Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über mich

Gert Grunewald

Die Handelsvertretung Grunewald wurde am 01.10.1999 in Chemnitz gegründet. Nach jahrelanger Erfahrung im Bereich Fenster- und Metallbau entschloss ich mich Werkzeuge und Zubehör für diese Branche selbstständig zu handeln.

Inhalt der Handelsvertretung ist die zielgerichtete Beratung, zu Werkzeugen in der Kunststoff- & Aluminium- Elementeproduktion und die Anfertigung von Sonderwerkzeugen im Bereich Fensterbau und Metallbau.

Im Laufe des Jahres 2001 erfolgte die Erweiterung meines Produkt- und Beratungsangebotes auf Oberflächenschutzfolien und kurz darauf auf das Spezialgebiet Bauanschlussfolien.

Auch dort ist die sachlich korrekte und objektbezogene Beratung Kernstück meines Handelns.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich gezielter informieren und Kontakt zur Handelsvertretung aufnehmen.

Gern besuche ich Sie vor Ort, um Sie gezielt beraten zu können.

Zum Seitenanfang